26. Juli 2022

Flexibel und nachhaltiger transportieren: toom und MILES starten Kooperation in Berlin. Seit dem 25. Juli können Nutzer:innen des Carsharing- und Transportersharing-Anbieters MILES 60 Minuten gratis auf toom Parkplätzen an insgesamt 15 Standorten parken. Durch die Kooperation können toom Kund:innen ihre größeren Einkäufe bequem und nachhaltiger mit dem Mietfahrzeug transportieren.

„In der Art und Weise, wie unsere Baumärkte aufgesucht und Einkäufe transportiert werden, sehen wir eine zunehmende Vielfalt. Daher freuen wir uns sehr, dass wir für alle, die bei uns einkaufen, durch die Kooperation mit MILES eine weitere einfache und nachhaltigere Transportmöglichkeit geschaffen haben“, so René Haßfeld, CEO toom Baumarkt.

Eine Liste der teilnehmenden Standorte, die sich in den Metropolregionen Hamburg, Potsdam, München, Berlin und dem Rheinland befinden, gibt es auf toom.de und in der MILES App. Insgesamt läuft das Pilotprojekt bis Ende 2022.