25. September 2017

REWE wird 90 Jahre!

Das wollen wir gebührend mit euch feiern! Und was gehört zu einer guten Geburtstagsfeier? Natürlich Geschenke! Wenn ihr welche gewinnen wollt, macht einfach bei unseren Gewinnspielen mit.

Nostalgie liegt in der Luft! Ab dem 25.09.2017 posten wir einen Monat lang Bilder aus der REWE-Vergangenheit auf unserer Facebook-Seite. Denn die Geschichte der REWE ist auch die Geschichte der REWE Group und ihrer vielen Vertriebslinien. Zu jedem Bild gibt es eine passende Frage, die von jedem Teilnehmer richtig beantwortet werden muss.

Kleiner Tipp: Hier ist Präzision gefragt. Schaut euch die Fotos genau an, in vielen Details sind hilfreiche Hinweise versteckt, die euch der richtigen Antwort näher bringen. Die Trickser unter euch können sich zudem in unserer Unternehmensgeschichte zu unserer Vergangenheit schlau machen.
In den Kommentaren unter den Gewinnspielen könnt ihr Tipps abgeben, Fragen stellen und mit anderen Teilnehmern diskutieren. Pro Gewinnspiel reicht bereits eine Jahreszahl des jeweils richtigen Jahrzehnts als Facebook-Kommentar, um teilzunehmen.

Am Ende des jeweiligen Gewinnspiels werden wir die glücklichen Gewinner auslosen und unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag benachrichtigen.

„Nostalgie trifft Moderne“ – freut euch auf diese tollen Preise auf unserer Facebook-Seite:

• Eine Retro-Stereoanlage von Belle Epoque mit Bluetooth, CD, USB, MP3
  • zwei Eintrittskarten für „Falco – Das Musical“ 2018 in Köln in der LANXESS-Arena (05.04.2018 um 20:00 Uhr)
  • eine SMEG Espressomaschine in cremeweiß
  • einen Crosley Plattenspieler „Keepsake“ in Holz
  • eine Vespa Primavera 50 in Azzurro Incanto

Um euch für 90 Jahre Treue zu danken, haben sich die Kollegen von REWE zum Jubiläum noch etwas für euch einfallen lassen. Schaut auf rewe.de vorbei und stöbert durch diverse Angebote und Jubiläumsvorteile. Oder geht mit 90 Jahre REWE auf eine kleine Zeitreise durch die Vergangenheit. Außerdem warten das große Jubiläums- und ein AIDA-Gewinnspiel auf euch – auch hier könnt ihr mit ein bisschen Glück traumhafte Preise gewinnen.

Wir sagen danke und wünschen viel Glück und großes Vergnügen!