3. April 2018

PENNY goes Party: 257ers am 27. April live im PENNY in Hannover

Karten für Live Gig des HipHop-Duos nur auf pennygoesparty.de/livegigs zu gewinnen

Unter dem Motto „PENNY goes Party“ ist PENNY auch in diesem Jahr wieder mit seinen Stores fester Bestandteil der drei Mega-Festivals Hurricane (22.06. - 24.06.) Parookaville (20.07. - 22.07.) und Highfield (17.08. - 19.08). Quasi zur Einstimmung auf den Festival-Sommer tritt am Freitag, 27. April, ab 20.00 Uhr, das bekannte Essener HipHop-Duo „257ers“ (Top-Hit u.a. Holz) in einem PENNY-Markt in Hannover auf – eine exklusive Konzertpremiere für 257 Fans.

Tickets für das Konzert gibt es ab heute (03.04., ab12 Uhr) bis 19. April (23:59 Uhr) ausschließlich auf pennygoesparty.de/livegigs zu gewinnen. Weiteres Highlight: Unter allen Gewinnern verlost PENNY dann noch ein Meet&Greet mit den Siegern der 1Live Krone (2016: Beste Band). Als Trost für all diejenigen, die keine Eintrittskarte bekommen haben, wird das komplette Konzert live unter (pennygoesparty.de/livegigs) gestreamt.

„Wir sind stolz, mit den 257ers einen echten Top-Act präsentieren zu können. Wer Daniel „Shneezin“ Schneider und Mike Rohleder einmal erlebt hat, der weiß, dass bei beiden die Post abgeht. Die Texte der Rapper sind frech und anders. Und damit passen sie gut zu PENNY“, so Marcus Haus, Marketingchef von PENNY.

Tatkräftige Unterstützung bei Umsetzung und Planung des Instore-Gigs erhält PENNY dabei von LIVE NATION BRAND PARTNERSHIP & MEDIA, 360-Grad-Vermarkter und Beratungsagentur rund um Musik und Popkultur innerhalb des globalen Netzwerks von Live Nation.

Über PENNY

PENNY erzielte 2016 allein in Deutschland mit rund 2.150 Filialen und 27.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über sieben Milliarden Euro.

Über Live Nation Entertainment
Live Nation Entertainment (NYSE: LYV) ist das weltweit größte Live- Entertainment Unternehmen. Über verschiedenste Plattformen werden mehr als 250 Millionen Fans in über 40 Ländern mit Events und Marken verbunden. Ebenfalls zu Live Nation zählen Weltmarktführer wie Ticketmaster, Live Nation Concerts, Live Nation Advertising & Sponsorship and Artist Nation Management.