Telefon-Zentrale: +49 221 149 0 Kontakt English

Wilfried Schmickler und Jürgen Becker kassieren für den guten Zweck

Kabarettisten an der REWE-Kasse

Jürgen Becker (rechts) und Wilfried Schmickler / Foto: Michael Pröck

Wilfried Schmickler und Jürgen Becker haben bei REWE abkassiert – für den guten Zweck! Zwei Stunden haben die beiden Kabarettisten am Freitag (10.6.) bei REWE die Waren der Kunden über den Scanner gezogen und dabei ganze 2.672,82 Euro eingenommen.

Die beiden „Aushilfen“ haben sich super geschlagen und sind dabei auch ganz schön ins Schwitzen gekommen. Doch der Einsatz bei REWE hat sich ausgezahlt: Die REWE Group rundet den Betrag auf und spendet 3.500 Euro an die Kölner Elf - das gemeinsame Projekt der Kölner Bürgerhäuser und Bürgerzentren.